Stellenangebote

Wir suchen Dich!

Steige ein in ein Team, das Wert auf Qualität legt

Wo Deine Fähigkeiten zählen

Starte Deine Karriere

Willkommen im Karrierebereich der Tino Scholze Dachdeckerei – einem Ort, wo Deine berufliche Entwicklung und Dein Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Wir erkennen und fördern Talente, denn unser Unternehmen ist nur so stark wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal, ob Du am Anfang Deiner Dachdecker-Karriere stehst oder schon Erfahrungen gesammelt hast, bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten ausbauen und Deine beruflichen Ziele erreichen.

Wir stehen für Qualität, Innovation und verantwortungsbewusstes Handeln. Bei uns erwartet Dich nicht nur eine faire Vergütung und Zugang zu kontinuierlicher Weiterbildung, sondern auch ein sicherer und respektvoller Arbeitsplatz. Hier findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Karriere, in der Du Dich entfalten und einen echten Unterschied bewirken kannst.

Komm zu uns und werde Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Engagement für höchste Standards im Dachdeckerhandwerk eintritt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir zu wachsen und Neues zu lernen.

Werde Teil eines wachsenden Teams

Offene Stellen

Dachdecker Geselle (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und trage mit deinem handwerklichen Geschick zur Qualität unserer Projekte bei. Vorerfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten eine faire Vergütung, fortlaufende Schulungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Bauhelfer (m/w/d)

Unterstütze unsere Fachkräfte bei alltäglichen Aufgaben und sammle wertvolle Erfahrungen im Dachdeckerhandwerk. Keine Vorerfahrung nötig. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, ein unterstützendes Team und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Ausbildung zum Dachdeckergesellen (m/w/d)

Beginne Deine Karriere mit einer praxisorientierten Ausbildung bei uns! Erlerne das Handwerk des Dachdeckens unter der Anleitung erfahrener Meister und werde Teil unseres dynamischen Teams. Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung, Einblick in moderne Techniken und die Chance, an vielfältigen Projekten mitzuwirken. Werde Experte in einem zukunftssicheren Beruf und starte Deinen Weg mit uns!

Attraktives Gehalt
Fortbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsmittel
Team-Atmosphäre